LMU beim Tag der offenen Tür im Waldkindergarten Öschelbronn aktiv

Am Samstag dem 30.03.2019 fand der Tag der offenen Tür bei den Heckenwichteln im Öschelbronner Waldkindergarten statt. Nachdem die Liste Mensch und Umwelt (LMU) schon beim Aufbau des Kindergartens mit dem internationalen Jugendcamp geholfen hat, war es für uns Ehrensache, auch beim Tag der offenen Tür zu unterstützen. So übernahmen die freiwilligen Helfer der LMU bei bestem Frühlingswetter den Ausschank des Westernkaffees und der Pizzasuppe. Dieses Engagement und auch die vielen anderen Aktionen veranlasste die VR-Bank Enz plus, die LMU mit einer Spende zu unterstützen.

Unser Bild zeigt die Leiterin des Waldkindergartens, Barbara Malina, neben ihr Zeljko Beljanski (1. Vorsitzender LMU) und Thomas Wiedmann (Kassier LMU) sowie Nico Glöckner von der VR-Bank plus. Die LMU bedankt sich sehr für die großzügige  Spende.